Die besten Deutschrapper eurer Meinung nach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

UFO361 44%
Bushido 22%
RAF Camora 22%
Haftbefehl 11%
Massaka 0%
Farid Bang 0%
KC Rebell 0%

12 Antworten

UFO361

alle von denen für die tonne, aber musste jemanden auswählen :/

Woher ich das weiß:Hobby

HisokasWaifu  15.11.2023, 19:27

edit: war emo wo ich das geschrieben hab (ufo bester mann)

Meiner Meinung nach sind die besten Deutschrapper überhaupt Sido, Savas, K.I.Z, Genetikk, Kollegah, Kontra K, Metrickz, Marteria, Casper, Richter, Cro, MoTrip, Dame, KUMMER, Edo Saiya, TJ_beastboy, Jay Jiggy, Alligatoah, Cr7z, Jhony Kaze, Timey (Timeless), und MiZeb.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Also meine Favoriten wären wahrscheinlich Kollegah, Genetikk, KIZ, PTK

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
Haftbefehl

Ich hab Haftbefehl genommen, weil ich halt wen nehmen musste 😄

Vom Gesamtpaket her mMn zB Punch Arogunz und Cr7z

Bushido

Von Tag 1 dabei. Ein erfülltes Leben mit Höhen und Tiefen.

Musikalisch der einzige og unter den Deutschrappern auf Platz 1

Lulu0307  21.12.2021, 20:01

Wäre auch gerne von Tag 1 an dabei gewesen leider bisl zu jung