Die besten Beruf die man als Schüler tun kann?

ilovehermine  17.08.2022, 19:48

Meinst du Jobs? Wenn man noch in der Schule ist, kann man ja keinen Beruf haben, weil man noch keinen Beruf erlernt hat.

elifcln
Beitragsersteller

Ja meinte Jobs sry

1 Antwort

Das kommt ganz auf den Charakter an. Ich liebe es, Nachhilfe zu geben. Andere würden es schlimm finden, sich neben der Schule noch weiter mit Schulkram zu beschäftigen. Dafür wäre die Gastronomie für mich die Hölle, während andere sich über das gute Trinkgeld freuen. Zeitungen austragen wäre für mich extrem langweilig. Andere genießen es, einfach entspannt Musik hören zu können und mit niemandem reden zu müssen und dabei auch noch Geld zu verdienen. Daher gibt es keinen besten Job. Jeder Job ist für irgendwen der beste.