Die besten Apps für was lockeres?
Ich hatte seit 1,5 Jahren keinen Körperkontakt mit Frauen und ich fühle mich in letzter Zeit sehr leer und bedrückt. So viele Jungs reden darüber, wie viel Spaß sie letzte Nacht hatten und das die ganze Zeit mit vielen verschiedenen Frauen. Und dann versuche ich sooo hart mir selber zu erklären, wie sooo viele Jungs es soo leicht haben, Frauen zu bekomme und ich nicht eine Einzige über mehr als 1,5 Jahren.
Ich möchte nicht groß reden, aber ich sehe überhaupt nicht schlecht aus. Ich habe eine gute Jawline, einen schlanken definierten Körper, fahre einen guten Audi mit 190PS und verdiene gutes Geld, aber wie sehr ich es auch versuche, ich schaffe es nicht, Kontakt mit Frauen aufzubauen. Sei es freundschaftlich oder mehr.
Ich möchte nicht mal eine Beziehung, sondern einfach Frauen zum abhängen, reden oder vielleicht für spaßige Nächte, wenn das der Person in Ordnung wäre.
Meine Frage: Gibt es gute und seriöse Apps/Seiten für sowas?
Ich habe Tinder und Instinct kürzlich installiert und es eingerichtet, aber auf Tinder suchen sie nur was festes und auf Instinct kommt es mir einfach nicht seriös rüber. Viele Matches bekomme ich da auch nicht.
Ich habe leichte Depressionen und fühle mich leer. Ich brauche den weiblichen Kontakt. Ich will, dass es bei mir auch so ist, wie bei anderen Jungs. Ich pflege mich, gehe trainieren, achte auf meine Haut, habe ein sehr gutes Parfüm von Louis Vuitton, gehe regelmäßig Haare schneiden, mache meinen Bart selber fast alle 2 Tage damit ich immer gut aussehe, aber irgendwie gehen alle Frauen zu diejenigen, die sich nicht pflegen und einfach nicht gut aussehen…
1 Antwort
Warum suchst Du so verbissen,laß Dich finden.Alles ohne Druck,irgendwann wird die richtige erscheinen,oder der Richtige.
Jungs,oder auch schon Männer die mit so etwas prahlen oder groß herum erzählen,ist es bei vielen selbst Wunschdenken