Wäre ein 6,1 Zoll Display, groß genug für euch, zum zocken?

3 Antworten

Hallo PlsRezz,

ob ein 6,1 Zoll Display groß genug zum Zocken ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel deinem persönlichen Empfinden und deiner bevorzugten Art des Spielens.

Für Hearthstone und League of Legends: Wild Rift, die hauptsächlich auf Strategie und Karten basieren, könnte ein 6,1 Zoll Display ausreichend sein, um das Spiel gut zu sehen und zu spielen. Für Call of Duty: Mobile, das schnellere Bewegungen und eine höhere Präzision erfordert, könnte es jedoch schwieriger sein, auf einem kleineren Display zu spielen, da du möglicherweise nicht so viel Überblick hast und weniger genau zielen kannst.

Letztendlich hängt es jedoch von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Wenn du gerne auf einem größeren Bildschirm spielst oder Schwierigkeiten hast, auf einem kleineren Bildschirm genau zu zielen, solltest du vielleicht ein Gerät mit einem größeren Display in Betracht ziehen. Wenn dir jedoch ein kleineres Display ausreicht und du lieber ein handlicheres Gerät bevorzugst, könnte ein 6,1 Zoll Display ausreichend sein.

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen konnte. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby

Chaos53925  17.04.2023, 12:01

Man könnte meinen, das ChatGPT diese Antwort geschrieben hat 😅😂

0

Moin,

kommt auf die Situation an, am PC eindeutig zu klein. 17" find ich im Vergleich zu meinem Bildschirm mit 27" sehr klein.

Am Handy würde ich denken ausreichend.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Spiel codm auf m ipad air 4th gen. Kp wie viel zoll das sind. Aber ich spiele nur auf tablets. Also wenns so „konzentrationsspiele“ sind bzw „joystick spiele“