Die Beste The Clone Wars Staffel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Staffel 5 50%
Staffel 3 25%
Staffel 7 17%
Staffel 4 8%
Staffel 1 0%
Staffel 2 0%
Staffel 6 0%

4 Antworten

Staffel 5

Im Endeffekt sind alle Staffeln ein Beispiel dafür was Star Wars sein sollte. Aber in Staffel 5 sind die Storyarcs einfach perfekt ausgereift und unglaublich unterhaltsam. Maul und Savage wie sie ihre Armee aus den Syndikaten zusammenstellen, der Onderon Arc, die Droid Squad mit Gregor und zuletzt wie Maul auf Mandalore von Palpatine gestellt wird und Ahsoka den Orden der Jedi verlässt. Diese Staffel ist einfach von vorne bis hinten gelungen 👍🔥

Staffel 3

Staffel 3 und 2 sind ganz bisschen besser obwohl ich alle liebe.

Die Beste folge ist Staffel 2 Folge 5 (oder 15 weiß ich grad nicht mehr) Kampf und Wettkampf heißt sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Staffel 5

Ich finde alle gut bis auf die zweite hälfte der 3. Staffel Dieses ganze Hexen gedöns ging mir ja überhaupt nicht rein ._: