„Die Beste Rente der Welt, Betriebsrente, brutto gleich netto, Entgeltumwandlung oder auch Sparrate.?

1 Antwort

Finanzhaie auf Dummenfang.

Gemeint ist offenbar das da:

https://www.infranken.de/ratgeber/karriere-geld/600-euro-arbeitgeber-diese-zuschuesse-sind-moeglich-anstatt-inflationspraemie-art-5593676

Der Haken bei der Sache ist, dass der Arbeitgeber die Zuwendung nicht machen muss.

Ich vermute, dass man auf der Infoveranstaltung den Teilnehmern versucht Lebensversicherungen, Riesterverträge und ähnliches anzudrehen.

CanCan532
Beitragsersteller

Uns wurde eine Versicherung angedreht