Die beste Bleach Charakter?

2 Antworten

Ganz klar Abuelo. Er hat nie irgendetwas gemacht, aber war so wichtig besonders für Chad und aber auch die anderen.
Ich denke mal ich mag Ichigo am meisten aber auch Toshiro Hitsugaya und Aizen. Er ist einer der besten Antagonisten, die ich kenne.

Woher ich das weiß:Hobby

Der König des Souls meiner Meinung

Als Herrscher der Soul Society gillt er als der stärkste Charakter im Bleach Universum und ich weiß das ist eine blöde Begründung aber ich liebe starke Charaktere.