Die Bedeutung der Frage: was ist das zwischen uns?

2 Antworten

Ist deutsch nicht deine Muttersprache ?

Sie fragt einfach danach ob es eine Freundschaft ist oder Liebe, eine Romanze etc . Was ist das für ein Verhältnis was ihr habt fragt sie sich ? Sie ist sich vielleicht nicht sicher ob es nur Freundschaft ist oder Liebe. Das ist Gegenwart und natürlich Zukunft.

snike2017
Beitragsersteller

OK. Aber ich habe die Frau erst zweimal getroffen und einmal geküsst. Warum gleich so einen Wind machen? Dir Frau muss ja dann schon ganz schön verliebt sein wenn sie solch eine Frage nach so kurzer Zeit stellt...

LukiDukiSchmuki  31.10.2017, 21:41
@snike2017

Naaa sie ist sich einfach nicht sicher wohin die Reise mit dir geht. Sie will einfach wissen woran sie bei dir ist. Was du so über euch denkst.

snike2017
Beitragsersteller
@LukiDukiSchmuki

D. H. Aber das sie weiter ist als ich. Also emotional zwischen uns.  Ich habe mir da noch nichts dabei gedacht und bin nicht verliebt oder so.

Warum wohin die Reise geht.. Sie fragt ja was das zwischen uns  sei.. Das ist das jetzt... Mehr nicht.. Dann hätte sie sich anders ausdrücken müssen, :)

Hab mit meiner Partnerin Ehrlichkeit und Offenheit vereinbart. Wir reden Klartext. Und das ist auch gut so!