Die Ärzte?

2 Antworten

Die Ärzte spielen natürlich ihre größten Hits, allerdings auch Songs die eher unbekannt sind. Die Ärzte sind eine Punkband, die sich halt wenig aus Sellouts macht, also rechne damit, dass auch Songs gespielt werden, die du eventuell nicht kennst (solltest du nicht JEDEN Song kennen).

Natürlich werden auch die neuen Platten Hell und Dunkel gespielt werden.

Es lohnt sich auch mal Livekonzerte auf YouTube anzuschauen. Da ist die Setlist ja auch meist angegeben.

Die Songwahl reicht von Schrei nach Liebe bis Fiasko, Paul oder Punkbabies.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Schau mal hier:

https://www.setlist.fm/

Da kannst du jede Band oder jeden Künstler eingeben und gucken welche Lieder so auf welchem Konzert gespielt wurden.