Die Freunde meines Schwarms beobachten mich?

5 Antworten

Vielleicht haben seine Freunde gemerkt, dass du in ihre Richtung schaust und schauen dich deshalb an. Es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass er auch auf dich steht. So genau können wir dir das nicht sagen.

Viel Glück und Erfolg :)

Vielleicht hat er gegenüber seinen Freunden erwähnt dass er dich toll findet, deshalb schauen Sie dich an, sowie deine Freundinnen ihn anschauen ;)

Ich denke er hat über dich geredet und deswegen schauen sie. Also ein gutes Zeichen. Viel Glück!:)

Ich glaub er steht auf dich:)
Viel Glück! :D

Die Freunde von ihm könnten ja auch Interesse an Dir haben?

ToriToriSims3
Beitragsersteller

Das Könnte schon sein. Nur die Sache ist, dass sie mich nur ansehen, wenn er in ihrer nähe ist. Und dass auch unauffällig. Aber ich merke es, da ich nicht komplett dumm bin