Dicodes, Dani & Pipeline. Wo unterscheiden sie sich?

2 Antworten

Oha.... Pipeline ist ein Händler, kein Hersteller...

Dicodes ist ein Hersteller, der exzellente Elektronik verpackt in edler und hochwertiger Hülle baut... die Dicodes-Chips sind neben denen von Evolv (DNA) die bessten die es gibt. Dann gabs noch Provari (ich glaub aus den USA) aber die produzieren nicht mehr... danach kommen dann die YiHi-Chipsätze und dann ne Weile nichts und irgendwann dann die "Massenware", die die meissten von uns verwenden :-)

Dani sind verschiedene Akkuträgermodelle von Dicodes, die u.a. von Pipeline unter deren Markennamen in Deutschland vertrieben werden... nur mal als Beispiel die 21seven von Pipeline und die Dani Box 21700

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo AlperGuenes

Puh...😱 Da habe ich ja mal so gar keinen Plan, weil das vor meiner Dampfer Zeit lag .

Vielleicht weiß Sunnymarie32 etwas mehr.

Ansonsten kannst du auch in einem Dampfer Forum nachfragen:

Z.B. im E-Dampfen-Forum

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016