Dickpic zu früh geschickt?

10 Antworten

Alleine die Frage ist DUMM und unwissend zugleich.
Sofern ihr nicht zusammen seid, ist sowas sexuelle Belästigung.
Und wenn du Pech hast, ist die Anzeige schon raus.

WIESO verschickst du sowas? Und das nach dem erstens Date? Ich Gehe zu 99,9% davon aus, dass sie dir NICHT vermittelt hat, dass sie darauf steht. Ich kenne keine Frau, die sowas möchte, erst recht nicht, wenn ihr euch nicht wirklich kennt.
Sofern es keine Sex Dating APP war, wo sowas gefühlt permanent passiert , macht sowas keine Frau an.

Und WARTEN bis ihr euch Besser kennt. ES IST und bleibt, Sexuelle Belästigung.
Und nein, darauf werden Frauen nicht Feucht, Kippelig oder sonstiges.
Alleine sowas zu denken, ist und bleibt Dumm und Unreif im Alter

Rotfuchs716  07.10.2023, 22:53

manche Frauen erzwingen die Zusendung solcher Fotos bevor sie Treffen akzeptieren!

Rotfuchs716  10.10.2023, 20:06
@cr33p3r6

ich hatte vor ner Weile mit 2 Studentinnen zu tun die mich zwingen wollten sowas zu schicken und anderenfalls Date verweigerten. Ich hab das nicht gemacht und deswegen gab es kein Date.

Hat nichts mit zu früh zu tun, ohne Einverständnis ist es auch nach dem 20. Date sexuelle Belästigung,

Kein Problem.

Es wird jetzt zu keinem zweiten Date kommen, wenn die Dame intelligenter ist als Du.

Und daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Sowas ungefragt verschicken sehe ich eh kritisch. Du merkst an ihrem Verhalten dann ja, ob sie es in Ordnung fand oder nicht. Zu einem späteren Zeitpunkt wäre evtl besser gewesen.

Das Schicken von Intimfotos ist erst dann angebracht wenn man sich gemeinsam darüber unterhalten hat und beide das toll finden, die Idee faszinierend finden, einverstanden sind.

Einfach so, aus dem Nichts heraus ein Dickpick zu schicken ist ein Spiel mit dem Feuer. Entweder man zieht dadurch das Verliererlos (weil die Frau denkt "Was soll der Mist", oder weil die Frau denkt "Och nöö, so sieht das Ding also aus?") oder sie ist geschockt weils noch vieeeeel zu früh war für so etwas bzw. sie davon nix hält. Oder aber sie findet es toll.