Dicke Wangen, was kann man dagegen tun?

3 Antworten

Du kannst beim Make up kaschieren und Deine Augen betonen.

Auch Deine Frisur sollte Dein Gesicht einrahmen, das ist gefällig und vorteilhaft.

Hier ist ein Link für das Wangen kaschieren.

Gutes Gelingen

https://www.der-beauty-blog.de/2015/02/20/pausbaeckchen-mit-wangen-make-up-kaschieren/#:~:text=Da%20Pausbacken%20vor%20allem%20bei,und%20auch%20schmaler%20wirken%20l%C3%A4sst.

Denke das ist genetisch oder Hormone :)

man kann sich aber bei YouTube so Gesichtsmassage Videos reinziehen vielleicht hilft das ja was ? :))

es gibt auf yt gesicht workouts aber ich weiss nich ob die was bringen