Dicke Waden, was tun? (Mann)

1 Antwort

Deine Frage ist ziemlich einfach beantwortet: Du hast dicke Waden. Das ist so und das wird so sein. Deshalb hast du auch Probleme mit den Hosen. Das gleiche Problem habe ich mit den Oberschenkeln. Slim-Fit ist einfach nicht drin. Da gibt's keinen Trick, du musst einfach Hosen suchen die dir passen und fertig. Dehnen bringt da absolut gar nichts.

Heinz91
Beitragsersteller

okay passt, danke! ich komm damit gut zu recht.

Dachte mir schon, das es die Gene sind ;)

Dann hoffe ich einfach das mir zu Weihnachten keiner ne skinny Hose schenkt :)