Dicke oder dünne Frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher dünnere Frauen.

Es ist aber nicht schlimm wenn sie nicht komplett dünn ist. Etwas Fleisch an den Knochen ist nicht verkehrt

Natürlich dünne.
dass sie dick ist liegt entweder daran das sie sehr ungesund lebt oder irgendeine Krankheit hat.
beides sehr ungünstig wenn man will das die Frau mal Mutter wird

Klar schlanke! Heisst nicht magersüchtig aber halt fit, gesund und schlank. Heute sind leider der grösste Teil der Frauen zu schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,mir egal Hauptsache der Charakter..hab gern bissel mehr in meiner Hand 🤗

Lars478  11.08.2024, 12:43

Dankeschön 😊 Gerngeschehen Leo..