Dicke Oberschenkel beim sitzen kann man was tun?

5 Antworten

das ist glaub ich bei jedem so ;D also ich bin auch nicht gerade dick ich bin 15 1,65 groß und wiede 52 kg undbei mir ist das genauso ne freundin von mir ist ziemlich dünn schon fast magersüchtig und bei ihr ist es zwar nicht so stark aber auch ein bisschen also mach dir keie gedanken ;D bei mir ist es ein bisschen besser geworden seit ich ins fitness gehe und meine beine besonders meine oberschenkel trainiere kannst es ja mal ausprobieren viel spaß ;-)

Setzt dich einfach nie wieder hin! ^^

Das ist eig. bei jedem so. Vielleicht hilft es wenn du deine Beine etwas trainierst. Ansonsten kannst verschuchen dich so hinzusezten das deine Oberschenkel nicht auf der Sitztfläche aufliegen (z.B. nur auf dem Po sitzen [...] )

Sandi999
Beitragsersteller

auch qut

das hat jeder -- ganz normal

öhm sie können ihre Masse nicht einfach so vergrößern nur weil du eine andere position einnimmst, nur mal so:D

einfach nicht mehr hinsetzen ;)

Es ist bei jedem so.. ^^