Dicke Männer können nicht so gut sein wie Dünne Männer im Bett warum denn nicht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dicke Männer können nicht so gut sein wie Dünne Männer im Bett warum denn nicht?

Falsch !!! Es müsste an dieser Stelle heißen "eventuell nicht so schnell oder ausdauernd". Das dicke Männer aber nicht so gut sind ist absoluter Blödsinn.

Immer toll wenn man sich seine eigenem Vorurteile wieder und wieder selbst bestätigt.

Vielleicht weil sie weniger beweglich sind oder schnell erschöpft, dass kann man aber nicht verallgemeinern. Es kommt ja schließlich auch immer auf die Partnerin an, wie aktiv der Mann im Bett ist. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hi, Masha881.

Da kann ich nur sagen, das ist ein fataler Trugschluss.

Das stimmt nicht, denn mein Partner ist weiß Gott nicht dünn, deshalb weiß ich genau, wovon ich spreche.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

es gibt dicke Menschen, die guten Sex haben und es gibt dünne, die nicht wissen was und wie sie es machen sollen.