dicke brustwarzen bei mann

5 Antworten

Kann heute jemand über seine Erfahrungen berichten?

Hat das mit der Lipostabil Spritze geklappt?

Ehm.. ich habe das gleiche Problem und am Freitag einen Termin beim Chirurgen. Der Hausarzt kann gegen dieses "ästhetische" Problem nichts machen.

Entweder lässt man aus den Brustwarzen die Wassereinlagerungen und das Fettgeweben aussaugen, oder lässt sich Lipostabil N spritzen, das kommt dan drauf an.

Anders wird man die fetten Schnuller nicht los.

Hast du dies immernoch? Wie lang ging es bei dir? Wie hast du es losbekommen?

Hab dasselbe mach mir große Sorgen, ist mir auch sehr peinlich.

Freue mich auf Antworten auch von anderen die dasselbe hatten.

Das dürfte eine leichte Gynäkomastie sein.. habe das auch ein wenig, finde es aber nicht so schlimm. Die Frage ist ob es eine "echte" Gyno ist (also eine Vergrößerung der Brustdrüse) oder eine falsche (quasi nur durch Übergewicht hervorgerufen). Wenn es dich so sehr stört solltest du es vielleicht mal einem Arzt zeigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

ilarmadio
Beitragsersteller

also wenn ich kalt dusche dann ziehen sie sich zusammen und sehen normal aus, aber dann wird es wieder das gleiche...ich schau mir mal den link an :D

Dory1  11.05.2010, 00:50
@ilarmadio

Ja.. das ist eigentlich auch normal.. Würd mir da nicht so nen Kopf drum machen :) Glaub mir.. dich stört es mehr als alle anderen..

ilarmadio
Beitragsersteller
@Dory1

ich hoffe dann mal dass du recht hast ;) und danke für die antworten :D

das wird veranlagung sein. benutze doch klebestreifen um die brustwarzen flacher zu bekommen. das machen frauen wenn sie bestimmte kleider tragen auch. ansonsten operatv ändern lassen.