Dicke Backe?

1 Antwort

Empfehlung:

Arztbesuch: Da sowohl das Gesicht als auch die Fußsohle betroffen sind, sollte dringend ein Arzt (möglicherweise ein Hausarzt oder ein Internist) konsultiert werden, um die Ursache der Schwellungen zu klären.

Symptome dokumentieren: Halte alle Symptome, die auftreten, sowie deren Dauer und mögliche Auslöser fest. Dies kann dem Arzt helfen, eine Diagnose zu stellen.

Eispackungen: Kühle die geschwollenen Bereiche, um die Schwellung möglicherweise zu reduzieren und Schmerzen zu lindern.

Flüssigkeitszufuhr: Achte darauf, ausreichend Wasser zu trinken, um den Körper gut zu hydrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung