Dick und doof Podcast?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Liebe den Podcast 88%
Hasse ihr 12%

5 Antworten

Liebe den Podcast

Hallo, ich liebe Dick und Doof. Ich bin seit Folge 1 dabei und supporte die beiden sehr. Eigentlich kannst du anfangen wo du willst, da die Folgen nicht wirklich aufeinander aufbauen. Trotzdem mag ich gerne von vorne anfangen um Gecks, Insider etc. zu verstehen. Habe ich bei Gemischtes Hack gemacht, wovon ich auch Fan bin:) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe den Podcast

ich mag den podcast, er ist zwar manchmal oeinlich und komisch aber sonst mega lustig

Ich liebe den Podcast und die beiden sind einfach funny😂

Liebe den Podcast

Ich höre ihn gerne nur manchmal ist Luca ganz schön fies zu Sandra. Leider habe ich kein Spotify deshalb kann ich nur die alten hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe den Podcast

Also es geht um alles Mögliche. Manchmal labern die beiden irgendeine Scheisse, die aber lustig ist und manchmal nehmen sie sich Themen vor und reden dann auch darüber. Ein Zwischeneinstieg ist definiv möglich, denn in jeder Folge geht es ja um was anderes. Du kannst aber auch einfach von vorne hören wenn du nichts verpassen willst, was für dich lustig/informativ sein könnte