Dicht im Flieger oder Layla?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Layla- DJ Robin / Schürze 73%
Dicht im Flieger- Julian Sommer 27%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides natürlich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Beide!

Ich kann mich nicht entscheiden. Dicht im Flieger is hat bissl harmloser und kann ich auch laufen lassen wenn meine Eltern da sind, aber Layla is halt einfach geil

Layla- DJ Robin / Schürze

Ich kenne "Dicht im Flieger" nicht, aber von "Layla" habe ich einen richtigen Ohrwurm bekommen, was mich selber überrascht ;)

Normalerweise höre ich diese Art von Musik nicht.

Bin aber auch eher wegen der Schlagzeilen auf das Lied gekommen.

Liebe Grüße

Layla- DJ Robin / Schürze

Hey!

Ich kenne das Lied dicht im Flieger nicht und habe noch nie davon gehört.Aber ich kenn das Lied Layla und das Lied finde ich nice.

Dicht im Flieger- Julian Sommer

Weder noch, lieber Ghosttown (Madonna).

Wenn ich das kleinere Übel wählen müsste --> siehe Umfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung