Diashow mit Musik erstellen am Laptop?

2 Antworten

Im Microsoft-Store gibt es KEINE gute App dafür! Aber du kannst mit dem Windows Movie Maker eine Diashow erstellen. Kannst du dir KOSTENLOS und VIRENGEPRÜFT bei Chip.de runterlanden! Das Programm ist wirklich Easy! Nutze ich Btw auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sweety4702
Beitragsersteller

danke :)

Warum unbedingt im Microsoft Store?

Hol dir ein Videoschnittprogramm von der Herstellerseite. Wie z.B. Davinci Resolve oder Hitfilm Express. Die können auch Bilder einfügen und Musik natürlich sowieso.

Wenn du sie direkt vom Hersteller lädst geht die Gefahr für Viren auch ziemlich gegen null. Den Hersteller achten da natürlich drauf, das wäre sonst eine Marketingkatastrophe.