Diana Tipps LoL?

6 Antworten

Wenn der Gegner schlechten bis gar kein escape hat kannst auch Q-ult-w-e machen dann hast dein Schild schneller, und Bau zonyas sonst bist direkt tot wenn du ultest und da zu viel Gegner sind

Ich kann dir gleich mal Diana jungle empfehlen das macht echt Spaß und deine ganks sind auch nicht schlecht.

Mfg

Schau dir um himmels willen einen guide an falls du diana mehr spielen willst! Ich empfehle Lessqq guides, einfach 'lessqq diana guide' eingeben und part 2 anschauen, da erklärt er alles was man über sie wissen muss

diana is weiblich

QobenID
Beitragsersteller

Ihn bezieht sich hier auf "der Champ".