diamond point tiffany stift?

2 Antworten

Warst du schon mal in einer Filiale von Tiffany? Also bei mir wurde schon teilweise kostenlos Dinge repariert bzw ausgetauscht also probier es einfach mal aus oder frag nach wie teuer es wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Hallo samadora, 👋

ich habe mit einem Tiffany - Mitarbeiter

gesprochen bzw. gechattet und er/sie meinte,

dass man selbst keine Mine wechseln kann!

MMn ein Unding. 🤦🏻‍♀️

Alleine das wäre schon ein Grund für mich,

niemals von Tiffany etwas zu kaufen. Ich

habe Kugelschreiber aus Sterlingsilber, wo

ich selbst die Mine wechseln kann.

Aan deiner Stelle würde ich versuchen,

irgendwo eine Ersatzmine herzubekommen

und sie selbst auszutauschen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

samadora
Beitragsersteller

Die Aussage höre ich immer wieder - Mine wechseln geht nur mit einschicken bei Tiffany - meines Erachtens auch ein absoluter Blödsinn... wer kauft so einen Mist