Diamond Painting?

3 Antworten

Hey

Also ich selbst painte jetzt seit ca einem Jahr und es gefällt mir total.

Eine ruhige Hand besitze ich GAR NICHT. Es ist auch nicht schwer man braucht nur Geduld.

Übrigens würde ich wenn ich du wäre mit den 20x20 Bildern anfangen die sinf sehr klein und in 2 Stunden fertig dann kannst du selbst sagen ob du dir ein größeres kaufen willst

(Ich weiß späte antwort)

LG

das ist nicht schwer, du musst die Dinger ja nur auf die gleichfarbige oder gekennzeichnete Stelle kleben.

da ist so ein Stift dabei mit dem du die Diamonds aufnimmst und dann hinklebst.

Schwer ist es nicht, aber Zeitintensiv (an einem 50x50 Bild sitzt man ca. 35-50h, je nach Tempo usw.)

Woher ich das weiß:Hobby