Diamond 4 - Diamond 1/Master?

1 Antwort

vieles ist mental, jedes game ist winnable in diamond geben viele spieler schon nach 5 minuten auf. Andere sachen sind leider sehr rollen/spieler spezifisch, das geht von sachen wie lanestate und wave manipulation bis hin zu Itemization und jungle tracking. In d4 haben viele nur wenig ahnung von wave management, das merke ich sehr oft wenn ich z.b. auf meinem smurf bin. Backport timings werden dort auch gekonnt ignoriert genauso wie lane prio. Das muss man sich halt zum vorteil machen. Leute greeden und overstayen sehr oft, sind leicht durch richtiges wave management oder roaming auszutricksen. Ist aber leider schwierig da jetzt eine für dich passende antwort zu finden, ein wichtiger punkt ist einfach deine fehler zu sehen und diese mit hilfe von videos (z.b. Proguides, gameleap oder skillcapped) auszubessern.

aber wie schon gesagt, mental ist am wichtigsten. All diese sachen perfekt zu beherschen hilft dir nicht wenn du nach 5 min tiltest und aufgeben willst. teamchat ausschalten ist hier aufjedenfall ratbar, oder man muted die leute die tippen, sonst kann ich nur sagen das ich diese youtubekanäle nur empfehlen kann, der support in meinem team ist innerhalb von wenigen monaten durch diese videos von jahrelangem hardstuck d4 auf d1 geclimbed (mittlerweile wieder ein bisschen gefallen aber das ist ja egal, hauptsache raus aus dem schmutzloch)

und ich konnte auch mithilfe von diesen videos diese season master 190lp erreichen

lapalingode
Beitragsersteller

Moin, danke dir spiele grad mein neuen acc hoch mit 75%wr in G1 gerade, hoffentlich stuck ich ned wieder da inner d4 xD, du meinst proguides oder?

AlvaaWul  14.07.2021, 16:16
@lapalingode

proguides und skillcapped sind beide recht gut. Neuer account wird dir jedoch kaum was bringen da der MMR unterschied zwischen p1 und d4 so hoch ist das die LP wieder ein ordentliches stück abfallen werden. MMR macht da leider nicht viel das wird auch nach d4 noch weiter gehen die LP games werden nichtmehr "Normal"