Dialoganalyse/Szenenanalyse Leben des Galilei Bild 3

1 Antwort

Ich habe heute auch eine Klausur über das 3. Bild geschrieben.

Zur Auswahl standen das 3., das 5. und das 8. Bild.

Da du das 3. und das 8. schon durchgenommen hast, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das 5. Bild als Klausuraufgabe drankommt :)

AnnRocksStJimmy
Beitragsersteller

Cool; danke :D

Hab jetzt erfahren, dass wir 90min Zeit haben um ne Dialoganalyse mit vorher komplett unbearbeitetem Text zu schreiben (wir bekommen das Bild leider kopiert :0 ) und eine weitere schriftliche Aufgabe zu erledigen.. :(

Aber trotzdem: vielen vielen Dank! :)