Diätplan für minderjährige?

2 Antworten

Hallo,

ich habe keinen konkreten Plan, möchte aus eingener Erfahrung nur eine Sache Sagen:
Egal welchen "Plan" du verflogen möchtest, es sollte ein Plan "für immer" immer. Die Vorstellung, eine Diät zu machen, ein paar Kilos abzunehmen, und dann so weiter machen wir vorher, hinkt, da man ja danach die Kilos wieder drauf bekommt.

Soll heißen, dass man am besten nicht eine zeitbeschränke Diät machen sollte sondern sein Essverhalten prinzipiell und dauerhaft umstellen. Und das am besten langsam und mit etwas Bewegung verbindung. Dabei rumprobieren, was man mag und womit man wirklich auch dauerhaft leben kann. Eine Diät zu machen, die einem nicht gefällt, ducht die man sich aber quält, wir vielleicht schnellen Erfolg bringen aber man wir es nicht weiter machen und am Ende ist der Erfolg nur kutzfristig.
Wünsche viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anilllllllll
Beitragsersteller

Ja klar bin auch kampfsportler da zählt die Ernährung auch eine wichtige rolle

Dafür ist bei Minderjährigen die Mami zuständig.

Anilllllllll
Beitragsersteller

da hilft die mami nicht besonders😅