Diät Erwartungen?

1 Antwort

Es gibt die Empfehlung im Durchschnitt zwischen 0,5 und 1kg pro Woche Abnahme. Mehr kann ungesund sein bzw. z. B. die Gefahr von Jojo-Effekt erhöhen, muss aber nicht sein.

Du bleibst bei deinen Ausführungen ziemlich ungenau. Was heißt viel Eiweiß in Zahlen? Wie viel Gemüse und Obst pro Tag? Was heißt kaum Kalorien und Kohlenhydrate genau?

Und wie konrollierst du das alles?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater