Diablo 3 Wings kaufen?

2 Antworten

Welche wings? Die meisten findet man im Spiel, da kann man nichts kaufen. Mindestens 2 Flügel gab es, wenn man die Collectors Edition des Spiels gekauft hat. Kann auch sein, dass es irgendwann mal Flügel gab, wenn man in einem anderen Blizzard Spiel was erledigt hat.

Die Wings kriegst du meistens, wenn du andere Spiele von Blizzard kaufst oder Quests erfüllst (HotS). Schau mal ins D3 Wiki um zu sehen für welche Flügel du was tun musst.