Diablo 3: Ich muss bei jedem Angriff klicken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. barbar ist lame ... viel zu overpowered :D
  2. es gibt kein autoattack....wenn du auf ein monster klickst und dann die maustaste gedrückt hälst greift der an bis das vieh tod ist ... ist aber nicht schlau wweil du in der zeit halt von anderen angegriffen wirst.. lieber angreifen und dann weg laufen und wieder angreifen und so weiter.....nennt man kiten ;D

Alex

WarlordOfSteel  10.08.2012, 19:29

Als Barbar weglaufen und kiten? Mittendrin ist es doch erst so richtig Gemütlich!

wenn du die taste gedrückt lässt, reicht einmal klicken

du darfst sie nicht loslassen

dari456
Beitragsersteller

OK Dankeschön

Stimmt schon. So lange du die linke Maustaste gedrückt hältst, greift deine Spielfigur so lange mit Standardangriffen an, bis der gerade selektierte Gegner tot ist. Danach musst du erneut einen Angriffsbefehl wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.