DHL wichtiges Paket, sollte gestern schon ankommen - wird es heute da sein?

3 Antworten

Das kann dir (ausser dem Zusteller) niemand beantworten, dafür gibt es zu viele unbekannte Faktoren.

P.S. Du solltest keine Sendungsnummern reinschreiben, das kann nach hinten losgehen.

Was nützt dir Erfahrungen anderer, wenn doch jeder Fall anders ist?

Es steht in der Sendungsverfolgung rein gar nichts, dass es angeblich gestern ankommen sollte, wie kommst du auf den absurde Gedanken.

Das Pakt wurde höchstwahrscheinlich zu spät vom Absender in einer Fiale abgeben, so das zu spät das Startpaketzentrum erreichte und erst am über-nächsten Tag zum Zielpaketzentrum versendet wurde und heute in die Zustellung ist.

Steht denn da, das es schon im Zielpaketzentrum ist? Meistens kommt es dann auch am gleichen Tag