Dhl transportversicherung Laptop?

2 Antworten

bei Asus gemeldet und einen Retoureschein (pdf) mit der Anleitung etc bekommen

Dann ist ASUS zuständig das Problem mit der Post zu klären. Du musst keinen Nachforschungsauftrag bei der Post/DHL stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

du kannst doch eigentlich am Trackingverlauf sehen was passiert ist.

ich hatte schon das packete 2-3 Tage in der Packstation liegen wegen defekt und nicht abgeholt werden konnten.

Normalerweise ist immer "günstig" gewählt also 500€ versicherungswert das kannst du leicht sehen wenn du auf die DHL seite gehst.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/preise-national.html

Abina73
Beitragsersteller

Dort steht drauf, dass der Bote es aus der Packstation schon entkommen hat.