DHL stellt Paket nicht zu, hattet ihr das schon?
also sowas wie dhl ist echt nicht mehr zu toppen 3.Tag infolge wo mein Paket vormittags ins Zustellfahrzeug geladen wird und Abends angeblich nicht zugestellt werden kann. Die Live Sendungsverfolgung klappt jeden Tag so bis 13 Uhr danach kann ich nichts mehr verfolgen. Bin vorhin sogar los, war angeblich 10 Stopps entfernt aber plötzlich kein Auto mehr in Sicht. Es ist
wirklich Sau frech wir haben es jetzt 16 Uhr und wieder kommt mein Paket nicht, hattet ihr sowas Schonmal und kann man was dagegen tun ?
5 Antworten
Ja passiert mir auch schau auch mal da wo du bestellt hast
bei amazon stand bei mir es kommt zur verzögerung und sollte BIS Samstag da sein
kam aber sogar gestern.
Paketboten sind meist in Subunternehmen ohne vernünftigen Arbeitsschutz oder Gewerkschaft. Daher ist die Motivation bei Überarbeitung und Mindestlohn natürlich schon gesenkt.
Oft sind die überladen und schaffen es in ihrer Schicht nicht, oder das Auto ist chaotisch voll und die Sendung wird nicht gefunden.
Andere haben keinen Nerv Treppen zu steigen oder bei Leuten die oft jchr da sind zu klingeln.
Es gibt auch welche, die aus Zeitdruck und Desinteresse im Auto Karten ausfüllen und diese direkt in Briefkästen werfen.
Den Vogel hat bei mir einer von DPD abgeschossen, der alle Pakete im Paketshop abgegeben hat, mehrere Stunden danach behauptete er von mehreren Blocks weiter er trifft mich nicht an und bringt es in den Paket shop, danach erst das Verbringen in den Paketshop verzeichnet hat. Die Bestätigung der Abgabezeit hab ich vom Paketshop.
...wir auch immer, du bisher als Empfänger der gearschte, denn der Vertragspartner ist der Versender und den stört deine Extratour wenig. Am besten lasse dir nach Möglichkeit alle Pakete in Paketshop oder Boxen liefern, die gängigen Versandkosten rechtfertigen eh nur dies.
In der Regel kann das dauern, bis das Paket, also die Bestellung, ankommt. Ich denke aber, dass es sich über eine Woche normalerweise nicht herauszögen darf. Vielleicht versuchst du, das zu melden oder dich zu beschweren.
Hatte ich letztens auch kam trotzdem noch am selben Tag
Ich hoffe das es bei mir auch so sein wird aber so langsam gebe ich die Hoffnung auf
Tja, leider kein Einzelfall. Gerade bei DHL passiert das ab und zu. Ungefähr jedes zehnte (unversicherte) Päckchen kommt bei mir nicht oder nur verspätet an.