DHL Sperrgut Versand dauer?

2 Antworten

Weil Sperrgut per Hand bearbeitet werden muss, kann es an jeder Station des Laufweges beim Sortieren und Verladen zu Verzögerungen kommen. Kann schon mal 'ne Woche dauern. Kommt dann normalerweise mit dem gleichen Auto wie alle anderen Pakete (wenn es reinpasst). Sollte normalerweise auch bei der Sendungsverfolgung zu sehen sein.

vegeta29
Beitragsersteller

alles klar vielen dank.der sendungsstatus ist jzt bei 40 % stehen geblieben. geht nicht weiter. samstag kam das andere paket also sprich seid freitag tut sich nichts

vegeta29
Beitragsersteller

alles klar vielen dank.der sendungsstatus ist jzt bei 40 % stehen geblieben. geht nicht weiter. samstag kam das andere paket also sprich seid freitag tut sich nichts

vegeta29
Beitragsersteller

alles klar vielen dank.der sendungsstatus ist jzt bei 40 % stehen geblieben. geht nicht weiter. samstag kam das andere paket also sprich seid freitag tut sich nichts

Sperrgut wird oft von einem anderen Auto gebracht. Wenn der normale DHL-Fahrer 5 Sperrgutsendungen in seinem Auto hat, kann er nicht mehr alle anderen mitnehmen. Es kann also heute noch kommen, aber auch erst Anfang nächster Woche.

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

vegeta29
Beitragsersteller

ok danke.also bringt sendungsverfolgung jzt nichtds mehr? is blöd weil ich berufstätig bin und wenn das paket weil keiner da war gelagert wird dann bekomme ich das schlecht nach hause

mamaundkind  10.11.2012, 16:22
@vegeta29

Solltest Du nicht daheim sein, wenn das Paket kommt, dann findest Du ja eine Benachrichtigungskarte in Deinem Briefkasten. Du kannst Dir dann die Sendung nochmals zustellen lassen. Das wäre also kein Problem.