DHL Sendungsverfolgung-Trackingnummer

5 Antworten

die Trackingnummer hat keine Punkte ABER ein Päckchen hat KEINE Trackingnummer! )die Nummer auf dem Beleg ist KEINE Trackingnummer wenn es kein Paket ist)

fraengl
Beitragsersteller

es ist als Paket weggeschickt worden, ich hab eine Trackingnummer!

Ich bin der Meinung, dass eine SEndungsverfolgung für Päckchen gar nicht möglich ist (Sendungsnummer hin oder her), sondern nur für als Pakete aufgegebene Sendungen.

fraengl
Beitragsersteller

es ist als Paket weggeschickt worden, ich hab eine Trackingnummer!

so wie es angegeben ist, aber eine ID hat nur ein Paket.

Ohne Leerzeichen...