DHL Sendungsverfolgung immer richtig und aktuell?

7 Antworten

Kann man denn auf diese Sendungsverfolgung wirklich setzen?

Nein, wie in jeder Datenbank können auch bei der Sendungsverfolgung fehlerhafte oder veraltete Einträge enthalten sein.

Sagen wir mal so......

Die Sendungsverfolgung ist m.E. zu 90% zuverlässig, aber es kommt schon vor, dass die Aktualisierung - gerade am Wochenende nicht so gut klappt.

Gut möglich, dass bei deiner nächsten Abfrage - bereits zwei Schritte vollzogen wurden.

Lg

Samstag ist es in der Filiale eingegangen...

Das Paket wurde am Samstag nicht mehr aus der Filiale zum Weitertransport abgeholt, sondern das wird erst heute ,am Montag, im Laufe des Tages passieren.

Deshalb kann die Sendungsverfolgung frühestens am stäten Montagnachmittag weitergehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

was heisst bei der filiale eingegangen,wenn da steht die daten wurden elektronisch übermittelt,ist das paket noch nicht bei dhl angekommen,sondern die sendung wurde nur dhl angekündigt.erst wenn es im start paketzentrum bearbeitet wurde ist es bei dhl

Wenn dein Paket in der Filiale liegt, musst du es dann nicht dort abholen? Hattest du keinen Zettel im Briefkasten?