DHL sendungsnummer leer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. ist die Empfänger- Adresse fehlerhaft oder es befindet sich noch ein Alter Paketaufkleber auf der Sendung.
Warte noch bis Samstag, ansonsten kontaktiere nächste Woche den Absender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lilatrudi  02.06.2022, 15:16

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Bei DHL anrufen (auch feiertags) und nach der neuen Sendungsnummer fragen.

Huba18
Beitragsersteller

Neuen?

possim  26.05.2022, 10:33
@Huba18

Wenn die alte nicht mehr funktioniert, dann gibt es eine neue.

Huba18
Beitragsersteller
@possim

DHL geht nicht dran

glaube weil es heute ja ein Feiertag ist

ich Versuch es mal morgen

possim  26.05.2022, 10:40
@Huba18

Doch, DHL geht ran. Die Hotline ist auch feiertags verfügbar:

DHL Hotline & Kundenservice
Hotline: 0228/4333112 zum Normaltarif. Bei Fragen zu Paketen täglich erreichbar von 7 bis 20 Uhr (auch an Feiertagen). Fragen zu Briefen samstags nur bis 14 Uhr und nicht sonntags.
https://www.paketda.de/paketdienste-kontakt.php

Eigentlich sollte es sich ändern,

Bei mir wurde es nicht geändert und dpd schreibt mir nicht mehr also der firma

Huba18
Beitragsersteller

Ich hoffe es verändert sich

sonst ein Nachforschungauftrag machen würde ich sagen

Hiii92  26.05.2022, 01:36
@Huba18

Ich bekomme das geld zurück die firma klärt das mit denen ab

Huba18
Beitragsersteller
@Hiii92

bei welcher Shop hast du bestellt? Dann schreib ich auch erstmal den Shop und frag mal nach 👍

Dorfkind63  26.05.2022, 09:34
@Huba18

der Shop ist immer der Ansprechpartner, denn Du bekommst von DHL keine Auskunft, weil Du nicht der Vertragspartner von DHL bist, sondern der Versender ist es.