DHL Sendung?

2 Antworten

Kann durchaus sein, dass die Sendung schon am Samstag geliefert wird.

Aber normalerweise sind die Infos, wann etwas geliefert wird schon recht genau.

Matze4343
Beitragsersteller

Okay vielen danke für deine Antwort.

Könnte das morgen oder auch am Samstag schon kommen, hat da jemand Erfahrung..

Nein. Du musst mindestens 4 bis 5 Tage Lieferzeit rechnen.

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet

Dieser Satz bedeutet dass das Paket noch nicht mal in deiner Region angekommen ist, sondern erst noch dahin geliefert werden muss. Dann muss es noch in den Standort geliefert werden, von dem aus der Zusteller/die Zustellerin es mitnimmt.

Und DANN kann es auch erst ausgeliefert werden.