DHL Paket kommt nicht?

2 Antworten

Eine Möglichkeit gibt es vielleicht:

  1. Post & DHL-App herunterladen, registriere dich dann dort
  2. Gib die Sendungsnummer bei der Sendungsverfolgung ein
  3. Geh auf "Mehr" -> "Kontakt und FAQ" -> "Servicechat"

Dann wirst du mit der "Marie", den virtuellen Chatassistent verbunden. Sie gibt dir dann die Möglichkeit eine Beschwerde einzureichen und gibt dir auch eine Beschwerdennummer und du wirst umgehend von DHL per E-Mail kontaktiert (so war es zumindest bei mir bei einer verzögerten Bestellung).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da anrufen nachfragen schaffst du schon

sayajin33
Beitragsersteller

Hab ich du Schlaumeier lesen ist nicht schwer

yogurt2  18.09.2024, 00:16
@sayajin33

Dann versteh ich dein Problem nicht Ruf da an kläre das punkt

sayajin33
Beitragsersteller
@yogurt2

Geh mir nicht auf die nerven kommentier nicht