DHL Paket hätte heute ankommen sollen, ist es aber nicht?

5 Antworten

Nimm doch erst mal die Sendungsnummer und geh auf die Sendungsverfolgung bei DHL  da gibt es manchmal schon mehr als  beider Bestellung und guck was da angezeigt wird.

Dann kannst du weiter entscheiden was du machst.

Magda4
Beitragsersteller

Hab ich natürlich schon und da steht nur: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Erstmal abwarten, kommt schon mal vor, dass ein Paket später kommt. Beschleunigen kann man das sowieso nicht.

Amazon gibt keine verlässlichen Lieferinformationen zu den Bestellung, zumal das nichtmal DHL kann wie du siehst.

Die Sendungsverfolgung bei Amazon ist extrem schlecht.

Guck lieber bei DHL auf der Seite. Dort sind die Daten besser.

Dann warte bis morgen, dann ist es da.

( es sei denn es war in dem DHL - LKW, der heute Nacht auf der Autobahn ausgebrannt ist)

Magda4
Beitragsersteller

Was? Echt? :O ich wusste garnichts davon... Also das wäre echt bitter wenn ausgerechnet mein Paket da drin gewesen wäre..