DHL Paket bewegt sich nicht mehr

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein ähnliches Problem. Warscheinlich können die wieder mal die Empfänger Adresse nicht lesen. Ruf in der DHL Hotline an... Danach sollte das Packet sehr schnell versendet werden.

01805/ 345 22 55 (24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche | 14 Cent je angefangene Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 42 Cent pro angefangene Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen)

Raziel999
Beitragsersteller

Hab angerufen, allerdings umsonst. also kostenlose nummer!

DHL kann man sowieso vergessen, ist so langsam, das ist nicht das erste mal, manchmal dauert ein Paket 4 Tage, es sollte eine andere LogistikFirma gegründet werden.

Dank der Paketverfolgung hast du ja immerhin eine gewisse Sicherheit, weil du weißt, wo das Paket sein müsste. Es kann viel schief gehen: Paket wurde nach letzter Abholung der Sammlung abgegeben, es liegt irgendwo falsch oder sonstwas.

Die Entfernung spielt keine Rolle. Sorgen musst Du Dir nicht machen. Was solls, dann kommt es eben später. Es gibt Leute die bekommen ihre Ware nie.

Am Freitag ist das Teil da, da bin ich mir sicher. Abends konnte der nicht mehr zur Post gebracht werden. daher die kleine Verzögerung.

Raziel999
Beitragsersteller

Mir wurde auch gemeldet das es im START paketzentrum angekommen sei um kurz nach 19 uhr

Raziel999
Beitragsersteller
@Raziel999

So, hab jetzt mal bei dhl angerufen, kostenlos versteht sich ;), und da heist es es ist bereits aus dem START paketzentrum rausgegangen und bewegt sich jetzt in richtung meiner nächstgelegenen Paketzentrale. dann hingt wohl der Sendungstatus bös hinterher. solange das teil am freitag da is bin ich beruhigt. hoffen wir das beste.