Dhl paket?

5 Antworten

Hi,

was hier wieder so geraten/ gewahrsagt wird... -.-

Nein.

dieser Sendungsstatus bedeutet (noch) garnichts. Das ist erstmal nur ein Platzhaltertext der garnichts zu sagen hat.

Erst wenn da steht das die Sendung in der Filiale eingeliefert wurde, weißt Du sicher das die Sendung an DHL übergeben wurde.

Zu beachten ist das die Server nicht immer hinterher kommen, sprich: der Sendungsstatus kann um ein paar Stunden verzögert sein.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn eine Sendung irgendwo abgegeben wird, dann dauert es immer (ein paar Stunden) bis die Sendung zum Weitertransport abgeholt wird. Da muss man etwas Geduld haben. Schau in 3-4 Stunden nochmal. Meist wird nur 1x am Tag etwas abholt.

monara1988  23.11.2020, 13:36
dann dauert es immer

immer? Nein. Manchmal.

Und der Weitertransport der Sendung hat so nichts mit der Einlieferung zu tun

booktolook  23.11.2020, 13:58
@monara1988

Und der Weitertransport der Sendung hat so nichts mit der Einlieferung zu tun

Sicher hat es das. Wenn z.B. die Sendungen um 14 Uhr abgeholt werden und man bringt 'seine' Sendung um 15 Uhr, dann dauert es mind. einen Tag...

Ja, du musst noch eine Weile warten, bis der Status aktualisiert ist.

Ja, hat sie - aber due Post braucht auch Zeit die Daten zu verarbeiten

Ja, es wird sicherlich in 1-2 Tagen bei dir ankommen :)