DHL Päckchen wie teuer? Nintendo wii Spiel

5 Antworten

Ein DHL-Päckchen (unversichert) kostet 3,90 Euro.

Ein versichertes Paket kostet bei Aufgabe an einer Packstation 5,90 , sonst am Schalter 6,90 Euro.

Briefversand ist nur zu empfehlen, wenn Du es hervorragend verpacken kannst.

Alle Preise findest Du unter www.posttip.de

Achte darauf, dass Du bei unversichertem Versand haftest, wenn die Sendung beschädigt wird und verloren geht.

Sicherer ist immer der versicherte Versand.

also ich kauf mir immer ein luftpolstebrief für 70 cent und ne briefmarke für 1,45€ da die wii spiele meistens nicht mehr wie 500g wiegen...also wenns mehr is musste auch mehr bezahlen aber bei wii spielen bezweifle ich das

frag oder probier aber unbedingt aus ob auch das spiel auch wirklich in den umschlag passt

Wie groß wird die Sendung sein? Als Brief geht es normalerweise schneller, kostet 2,20 oder 4,40, je nach Größe. Ein Päckchen kostet 3,90. Ist aber beides Mal nicht versichert.

Luftpolsterbrief dürfte Dafür reichen. Max. 4.50 €.