Dhl frage?

3 Antworten

Noch ein wenig warten, das Paket kommt.

Ich habe mir vor einer woche bei dubaro ein pc bestellt

Herzliches Beileid ,noch wer der auf die OEM Falle reingetappt ist.

dieser ist auch schon bei dhl angekommen jetzt steht da aber das dass paket für den versand in die Empfänger Region vorbereitet wird schon seit einer ganzen weile. Heißt das dass das paket schon unterwgs in meine region ist. Weil bei allen anderen paketen war das auch so und ich habe erst wieder eine Benachrichtigung bekommen wenn es in meiner region angekommen war.

Bei DHL kann eine Information vieles Bedeuten . Einfach Abwarten und den OEM Schrott in Empfang nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Benausfl
Beitragsersteller

Was sol oem Schrott sein ?

Henning6835  21.07.2023, 11:27
@Benausfl

OEM PCs sind PCs mit z.B. Mainboards die nicht genormt sind, also kannst du sie nicht austauschen. Das was er erzählt ist aber Schwachsinn, Dubaro ist kein OEM Hersteller

Benachrichtigung bekommst du natürlich nicht dauernd

Der Status zeigt aber normalerweise wo das Paket gerade ist.

Hier ist es wohl im Zentrallager und wird demnächst zum Verteilungslager in deiner Region gefahren