DHL!Seit Samstag Die Sendung wurde abgeholt, und immernoch nichts passiert, wieso?

Invincible691 hatte vollkommen recht , ist jetzt für die Weitertransport eingebucht worden und sollte am Mittwoch da sein. Anscheinend wird der Samstag nicht als Werktag gesehen und somit Arbeitet man am Montag wieder und nicht , wie ich gedacht habe auch am Samstag.

4 Antworten

Anscheinend wird der Samstag nicht als Werktag gesehen

Natürlich ist Samstag bundesweit ein Werktag.
Anscheinend konnte das Paket aber vom Zusteller, der deinen PC aus der Filiale abgeholt hat, nicht mehr rechtzeitig dem Frachtzentrum zur Weiterverarbeitung zugeführt werden.

Heute Abend sollte sich der Sendungsstatus allerdings ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Samstag und Sonntag sind soviel ich weiß keine Werktage, heißt die Pakete werden dort nicht bearbeitet. Theoretisch fängt der erste Tag erst heute an, also sollte es in ungefähr 1-2 Tagen bei dir sein.

Sei nicht so ungeduldig, viel spaß mit dem PC.

BiaHilfe2
Beitragsersteller

Naja ungeduldig ist so eine sache wenn man auf sein geliebtes PC wartet

BiaHilfe2
Beitragsersteller

hattest recht bro GG

Wenn das mal alles so recht gelaufen ist.Normalerweise werden Pakete, die über 30 Kilo wiegen, nicht befördert....jedenfalls nicht von der DHL.

Invincible691  04.10.2021, 18:31

Ich glaub er meinte 3.5kg weil ein PC wiegt unmöglich 35KG XD

BiaHilfe2
Beitragsersteller
@Invincible691

ich weiß nicht welcher PC mit wasserkühlung, gehäuse etc 3.5 kilo wiegt

Invincible691  04.10.2021, 18:34
@BiaHilfe2

Lol! Das ist ein normales Gewicht, 35KG musst du dir mal vorstellen. Den PC wirst du wohl kaum tragen können wenn das der Fall sein sollte, oder er besteht aus schweren Metallen.

BiaHilfe2
Beitragsersteller
@Invincible691

ich versteh nicht was da zu diskutieren gibts Leute :D der Versender hat es als 31.5 Kilo eingetragen anscheinend waren 10 kilo zu wenig. Ich weiß es doch auch nicht. Kann ich euch erst sagen wenn DHL das mal verschicken würde

Was für ein Zufall! Ich wollte schon das gleiche fragen. Am Samstag um 10.28 Paket abgeholt, aber mehr steht nicht in der Sendungsverfolgung (Stand Dienstag morgen 6 Uhr). Es müsste eigentlich schon auf dem Weitertransport sein. Das Paket habe ich selbst von Bayern nach Leipzig geschickt.