Dhl behauptet ich (Nachbar) hätte ein Paket angenommen!

7 Antworten

Für ein Paket muss man bei DHL unterschreiben. Der Nachbar soll von DHL einen schrift-lichen Auslieferungsnachweis anfordern, auf dem die Unterschrift zu erkennen ist. So lässt sich die Sache am ehesten klären.

Talim13
Beitragsersteller

Ok danke dann werde ich ihm das sagen. Sowas ist mir noch nie passiert

Du hättest doch unterschreiben müssen beim annehmen. Muß er sich an DHL wenden.

Talim13
Beitragsersteller

Hat er ja. Da kam nur nochmal die Bestätigung das ich es angenommen haben soll

Talim13
Beitragsersteller
@Angriffsmodus

Oh man. Und das nur weil behauptet wird ich habe es angenommen. Aber kann man das überhaupt feststellen. Auf diesen komischen Dingern wo man unterschreiben muss sieht meine Schrift immer aus wie aus der Grundschule

Las dir die Unterschrift von dir zeigen.

Talim13
Beitragsersteller

Ok und dann?

Talim13
Beitragsersteller
@freejack75

Ja das wird sich rausstellen. Aber das ist echt ärgerlich wenn man zu unrecht beschuldigt wird.

freejack75  28.02.2014, 18:45
@Talim13

Mach dir nichts daraus, die Chaoten schreiben immer irgendwas rein. Wahrscheinlich liegt es bei einem anderen Nachbarn. Mit etwas Glück unterschrieb der leserlich.

er wird dir glauben müssen...du warst ja gar nicht da.

(dhl müßte deine unterschrift haben)

Talim13
Beitragsersteller

Meine Unterschrift haben die nicht. Wenn dann muss anscheind jemand anderes unterschrieben haben

das haettest du der dhl unterschreiben muessen wenn du es angenommenhaettest

Talim13
Beitragsersteller

Ich war ja nicht mal zuhause zu dem Zeitpunkt