D.Gray Man 3 Staffel?

2 Antworten

Angekündigt ist nichts. Wird vermutlich auch nichts kommen in nächster Zeit, weil der Anime relativ nah am Manga dran ist. In Japan wurde außerdem die DVD/Bluray Veröffentlichung von D.Gray-man Hallow gestrichen...das heißt es fließt weniger Geld rein...für eine Fortsetzung ist das kein gutes Zeichen.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-03-01/d.gray-man-hallow-anime-japanese-blu-rays-and-dvds-cancelled/.112834

Nee, die Serie ist ja abgeschlossen. Ist auch ohne Pause ungestaffelt in Japan gelaufen. Geärgert habe ich mich aber, dass nur die ersten 52 Folgen in Deutschland released wurden. Die DVDs waren sagenhaft günstig. Genau wie bei Soul Eater.