DFB Pokalfinale Stehplätze?

4 Antworten

Also DFB-Pokal? Da kann ich es dir zu 100% sagen, denn das findet ja jedes Jahr im Olympiastadion in Berlin statt und das hat keine Stehplatztribüne, dementsprechend auch keine Stehplätze.

Also ich war dieses Jahr im Gästeblock, dort gab es Sitze die mondän so klappen kann wie im Kinos auch. Dadurch könnte man sehr gut stehen und sich in der Halbzeit auch mal hinsetzen

Was denn nun, CL oder DFB-Pokal? Und sooo warscheinlich ist das jetzt auch nicht, wenn man gegen Petersburg schon zwei Tore kassiert :D

Crankie101
Beitragsersteller

dfb ^^ , mit dem cl war ich wohl noch in der Euphorie nach dem geilem Sieg gestern Abend :D.

Warum ist es garnicht so unwahrscheinlich hoffentlich wirds net soweit kommen...