DFB- Mannschaft 2014-2018 Veränderung?

2 Antworten

Das passiert recht häufig.

Frankreich ist 1998 Weltmeister geworden und 2002 ebenfalls in der Vorrunde ausgeschieden.

Italien erlitt als Weltmeister 2006 im Jahr 2010 dasselbe Schicksal. Und Spanien erging es genauso.

Deutschland ist also dem Gesetz der Serie gefolgt.

Um Weltmeister zu werden, müssen die wichtigsten Spieler am Zenit ihrer Karriere sein. Dementsprechend sind diese vier Jahre später bereits über diesen hinaus. Gleichzeitig haben die Spieler viel erreicht und werden nicht aussortiert.

Es gibt da nicht die eine schuldige Partei sondern es setzt sich aus vielen Faktoren zusammen.

Die Mannschaft wurde politisiert und galt als woker Botschafter in der Welt. Um Sport ging es nicht mehr, nur um Haltung (Kniefallĺ, Regenbogenbinden-Polemik, Hand vor die Augen Ãffchen).

Die Schaft von Schland stand für nichts.